Hand/Faust verletzt?Notfall?

Foto1 - (Verletzung, Hand) Foto2 - (Verletzung, Hand) Foto3 - (Verletzung, Hand) Foto4 - (Verletzung, Hand)

2 Antworten

Das wird dir hier keiner zuverlässig beantworten können.

Wenn du keine großartigen Schmerzen hast, kein Taubheitsgefühl, oder Kribbeln in den Fingern und alles halbwegs normal bewegen kannst, dann kannst du bis morgen abwarten mit der Entscheidung ob du zum Arzt gehst.

Bis dahin würde ich dir empfehlen die Hand leicht erhöht zu lagern und zu kühlen (kein Eis, nur Kühlschranktemperatur). Wenn du sowas daheim hast, kannst du Sportsalbe, oder Kühlgel draufmachen.

Nein, das ist nix schlimmes. Schlaf ne Nacht und du wirst sehen das es morgen schon wieder abgeschwollen ist.

MisterXbs
Fragesteller

Es ist immernoch nicht ganz abgeschwollen....