Muss man für eine Narkose ausgeschlafen sein, oder kann man sich auch übermüdet operieren lassen?

5 Antworten

Man sollte sich vor einer OP nicht absichtlich schrotten!

Das ist einfach zusätzlicher Stress für den Körper.

Kein Alkohol vor der OP!

Der Narkose ist es egal ob du ausgeschlafen bist.

Aber durchmachen mit Alkohol geht nicht.

Die wenigsten können vor einer Option gut schlafen… das ist also egal

nun ja müde sein in dem Sinne dass man nicht oder nicht viel geschlafen hat spielt keine rolle.

Wenn durchmachen aber saufen ist: Das solltest du auf jeden Fall lassen.

Das ist völlig egal. Du musst nur aufpassen was du vor der OP zu dir nimmst.