stirn warm aber kein fieber? was tun? symptome für was? hilfe

6 Antworten

Hallo nilslong

Mit 16 bist Du ja noch in der Pubertät, jedenfalls noch nicht ganz raus und da kann es schon mal zu solchen Schwankungen kommen, man muss deshalb nicht krank sein, doch das ganze Immunsystem verändert sich ja auch, auch die Hormone können mal verrückt spielen, die Pubertät ist ja eine Veränderung beim erwachsen werden, das spüren Jungs etwas anders, als die Mädel.

Eigentlich ist die Pubertät gerade das Gegenteil von den Wechseljahren, ist fast dasselbe, halt das Gegenteil, auch da verändert sich der Körper wieder.

Ein überhitzter Kopf kann auch auf Blutdhochdruck hinweisen, lass den mal in einer Apotheke messen und wenn der gut ist, dann kannst Du auch eher beruhigt sein, andernfalls solltest Du mal einen Arztbesuch in Erwägung ziehen, damitDu Dich au besser fühlst, wenn Du weisst, dass Du nichts Schlimmes zu befürchten hast und,,, wer weiss, vllt. spürst Du danach nicht mal mehr einen überwarmen Kopf, sowas kann dann tatsächlich auf die Psyche gehen.

Und... ja. für einen Gesundheitscheck kann man jederzeit zum Arzt, natürlich nicht ohne einen Termin aus zu machen, anasonsten muss man mit langen Wartezeiten rechnen!

Damit Du keine Panik bekommst, solltest Du wirklich zum Arzt, danach fühlst Du Dich bestimmt auch besser, wenn Du weisst, dass Du nicht krank bist!

Ich wünsch Dir alles Gute! L.G.Elizza

Das du warm bist ist ganz normal. Stell dir vor du wärst schon kalt und eingefroren. Ein Spaß. Natürlich kannst du zum Hausarzt gehen und dich durchchecken lassen. Ist sogar super wenn du das machst. Alles Gute

Ds nennt man "schlafwarm" sein.

Wir haben eine Körpertemperatur von ca. 37° C. Das kann sich je nach dem auch warm anfühlen, obwohl kein Grad mehr dazugekommen ist.

Nicht alles ist gleich eine Krankheit.

ich denke du bist völlig okay.

kein mensch auf der welt funktioniert wie der durchschnitt aus nem anatomiebuch. wir sind individuen.

aber es liegt ja noch mindestens eine jugenduntersuchung an - U 11 oder wie sie heisst...

ich denke, deine symptome sind völlig normal.

Nein du bist völlig gesund!