Heiß nach dem aufwachen.

1 Antwort

Das ist eine Reaktion des Körpers die bei Stress am Tag oder auch albträumen auftritt. Auch wenn du denkst das du keine albträume geträumt hast muss das nich stimmen. Oft träumt der Mensch etwas aber wenn er aufwacht weis er von nichts. Manchmal kann es auch an Liebeskummer liegen. Ich gebe dir ganz einfach den tipp mach abends bei dir ein fenster auf. Nimm etwas zu trinken mit ans bett. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :/ hoffe das hilft :)

Meeelaniiiier
Fragesteller

Ja,hast geholfen,Danke:) Nur wenn ich ein Fenster aufmache dann hab ich morgens ganz dolle Halsschmerzen:/