Hautausschlag durch Stress?

3 Antworten

Interessant. Hast du das mal von einem Hautarzt anschauen lassen? Wenn nicht, solltest du das tun.

Vielleicht sind auch die vielen Fläschchen und Tuben in deinem Spiegelschrank dafür verantwortlich. Heutzutage wird soviel Zeug untergemischt, meine Frau würde auch so aussehen. Sie läßt fast alles weg, auch wenn alles mögliche versprochen wird.

Das habe ich auch, kann man leider nichts gegen machen laut meinem hautarzt😖