Nässende, immer grösser werdene Wunden an Kinn, Wangen, Brust ... HILFE!

9 Antworten

Lass das ganze spekulieren sein ...

Und vorallem keinen Eigentherapie per Internet

Hab es hier schon gelesen ...

Keinen Termin abwarten beim Facharzt, sondern einfach in die Notaufnahme eines Krankenhaus gehen ...

Dort wirdt man Dich anschauen müssen und zu einem Befund kommen !

Notfall-Aufnahme. Bei so einem Zustand ist Termin-Machen indiskutabel. Kann alles Mögliche sein, daher kann nur ein guter Arzt helfen. Wenn er nicht helfen kann, soll er verdammt nochmal Kollegen konsultieren.

ich würde keine 2 weitere tage warten, sondern mich jetzt in ein krankenhaus einschreiben und behandeln lassen. ich hätte schon angst

lucienna
Fragesteller

ins krankenhaus komme ich jetzt nicht mehr, halte ich auch nach diesen mehr als zwei wochen für übertrieben, ich denke, da wäre schon längst was passiert. trotzdem danke.

Ich denke das du es durch das rumfingern nicht besser gemacht hast ( aber ich denke das jeder dass machen würde) wenn du nicht vorher zum Arzt gehen kannst/willst, mach Bepanthen Salbe auf diese Stellen.

geh lieber scgnell zum arzt das kann auch was schlimmes sein termine kann man auch verschieben