OP vor 3 Wochen,jetzt klaffende wundränder?

1 Antwort

Ich weiß nicht, von welchem Ausmaß an Wunde die Rede ist, würde aber vermuten, dass es nicht in ganzer Tiefe klafft, oder?!

Dass die oberste Hautschicht nicht zusammenwächst, ist völlig normal.

Nähen macht nur Sinn, wenn frische Wundverhältnisse herrschen. Ansonsten heilt das nicht und man wartet ab, Sekundärheilung. Quasi von innen nach außen.

Solange es nicht blutet und soweit offen ist, dass eine Infektionsgefahr besteht, ist alles gut.

Nana82
Fragesteller

Nein,es klafft nur ca.0,2 -0,3mm...