Warum sind Schmerzen nachts intensiver als tagsüber?

5 Antworten

hallo also ich arbeite seit 4 jahren in einer zahnarztpraxis und ich denke ich kann dir deine frage beantworten es ist so wie auch hier gesagt wurde unter tags hast du etwas zu tun nur das alleine ist nicht der grund es ist so hast du federpolster also kopfpolster mit federfüllung? wenn ja nimm sie weg denn die federn lassen dass ganze noch mehr pochen und schmerzen als schon zuvor. Noch ein tipp nimm vor dem schlafen gehen eine tablette denn in der nacht arbietet der Körper an der Wundheilung und diese zieht schmerzen nach sich das ist der grund warum es in der nacht mehr schmerzt als unter tags ich hoffe ich konnte dir etwas helfen glg bettina

Weil man nachts weniger Ablenkung hat. Rückfrage: Hast Du auch schon Weißheitszähne geschrieben, als sie noch drin waren?

weil man die mit 's' anstatt 'ß' schreibt - ohh herrjehh, hier gibt es so viele Rechtschreibfehler, das kann schon mal passieren od nicht? Wenn es Deine Aufgabe ist Leute auf deren Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, dann hast Du aber viel zu tun. Besser Du gibst nen guten Ratschlag od eine gescheite Antwort. Das mit der Ablenkung kann nicht stimmen, da ich wach geblieben bin um TV zu gucken u nix hat sich verbessert.

tagsüber bist du abgelenkt und dein körber verarbeitet alles anders

nachts hast du ruhe...so auch deine nerven und du nimmst dein schmerz mehr war...

du bist am tag abgelenkt im gegensatz zur nacht.da achtest du mehr auf zeichen vom körper

Möglicherweise findest Du die Antwort, wenn Du etwas in die traditionelle chinesische Medizin reinschaust.

Google doch mal mit

zähne organe weisheitszahn

und dann schau Dir diese Tafel an:

http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/2225-tcm-organuhr.html

.

Kombinierst Du beides, hast Du möglicherweise das Rätsel gelöst.