Was tun gegen entzündetes Zahnfleisch über Weißheitszahn?

3 Antworten

Auf jeden Fall putzen. Auch wenn es blutet. Das ist ein gutes Zeichen. Du solltest den Mund von Bakterien befreien. Es gibt auch extra Zahnpasta. Mundspülung hilft auch sehr gut

HainiTV
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Vielen Dank für die Antwort :)

Parodontal Gel in der Apotheke kaufen und mehrmals täglich auftragen, eventuell brauchst du dafür ein Wattestäbchen, weil es sonst am Finger klebt anstelle am Zahnfleisch.

HainiTV
Fragesteller

Alles klar, werde ich ausprobieren. Vielen Dank :)

Ich habe bei so etwas gute Erfahrungen mit Thymianöl gemacht.

HainiTV
Fragesteller

Werde ich mal ausprobieren, vielen Dank für die Antwort :)