OP Wunde ok oder nicht?

Aktuelles Foto.  - (Gesundheit und Medizin, Operation, Narben)

6 Antworten

Das sieht doch gut aus, sauber genäht. Die dunklen Stellen sind Einblutungen ins Gewebe, das wird vom Körper noch vollständig resorbiert, wie bei einem blauen Fleck auch.

Entzündliche Veränderungen kann ich auch nicht sehen.

Ich schätze, du kannst ganz beruhigt den Termin am Donnerstag abwarten.

Gute Besserung :-)

Keine Entzündungszeichen, soweit ich sehen kann. Alles ok.

Katinka1909
Fragesteller

Ok, für eine Entzündung würden auch die Symptome fehlen, mich wundert nur diese dunkle Stelle, es ist irgendwie kein Blut, kein Schorf oder so, eventuell von innen keine Ahnung

studiogirl  04.12.2017, 20:18
@Katinka1909

Das ist von der Op.....ganz normal. Also mach dir keine sorgen.

Sieht gut aus, ja.

Deine Wunde sieht ganz normal aus, das ist genäht und deshalb sind da die dunklen Stellen zu sehen. Vermutlich ein kleiner Bluterguß unter der Haut.

Es ist nihts entzündet, alles gut. Da kannst du ruhig bis Donnerstag warten.

Es sei denn, es würde sich entzünden, dann geh zum Hausarzt.

Katinka1909
Fragesteller

Danke dir.

Ist nicht gerötet, es läuft kein Eiter raus.

Sieht gut aus für eine genähte Wunde.