Arteria temporalis bemerkt?

Ich lese immer mehr frühzeitige symptome die auf meine Zustand zutreffen. Ich mache morgen sofort einen Termin..

2 Antworten

und alles trifft auf den oben genannten Begriff hin, nur dass ich keine Kopfschmerzen

Dann leidest Du eher an Hypochondrie. Lass das googlen sein - Dr. Google ist bzgl. Krankheiten ein schlechter Berater.

Dass die Schläfenarterie - gerade bei Wärme - sichtbar ist, ist völlig normal und von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt, das hat nichts damit zu tun, dass Du schwer erkrankt bist.

Ich lese immer mehr frühzeitige symptome die auf meine Zustand zutreffen. Ich mache morgen sofort einen Termin..

Tu, was Du nicht lassen kannst.

 Die Erkrankung wird mittels Ultraschall und einer Gewebeprobe diagnostiziert.