Stirn pulsierende Adern? Seltsam?

2 Antworten

Das kann schon mal vorkommen, habe ich auch ab und zu und ich bin über 60 und erinnere mich, dass ich das auch in Jungen Jahren schon hatte. ich glaube deshalb nicht, dass Du Angst haben musst, ich denke, es ist dann, wenn im Kopf etwas viel Druck ist, vllt. aus einer Bewegung raus, ich habe auch keinen hohen Blutdruck und habe das auch öfter, habe mir noch nie gedanken darüber gemacht!

Wenn Du Angst hast, dann kann ich Dir nur Raten, mal Deinen Hauarzt zu fragen, was das zu Bedeuten hat, aber wie gesagt, wenn es was Schlimmes wäre, hätte sich das bei mir schon lanhe gezeigt!

Für Dich, sicher ist sicher, frag den Arzt! L.G.Elizza