Adern am Kopf sichtbar?

4 Antworten

Sie hast du nicht bekommen, die hattest du schon immer. Je nach Aktivität ist die Durchblutung stärker und daher fällt die Ader in solchen Situationen mehr auf. Ist völlig normal.

Wäre weitaus schlimmer, wenn du keine Adern im Kopf hättest, da wäre etwas ganz extrem falsch. Adern "bekommt" man im Übrigen auch nicht.

Bei manchen Leuten sind die Adern, die direkt unter der Haut liegen, eben sichtbarer, bei Anderen weniger. Völlig bedenkenlos.

Natürlich ist das normal. Dein Kopf muss ja auch irgendwie mit Blut versorgt werden. Manchmal ist die Haut halt etwas dünner, dann sieht man die eher. Ist normal!

Alaricsalzman
Fragesteller

Weil ich habe Doppelbilder die Ärzte sind immernoch am suchen sie wollen als nächstes meine Durchblutung checken.

Irgendwann ist es soweit ...