Extrem hervortretende Adern am Handrücken..bei einer frau(20)?

4 Antworten

Das nennt sich Vaskulität und ist auf Bodybuilding-Wettkämpfen ein Bewertungskriterium.

Hat übrigens nicht unbedingt was mit einem niedrigen Körperfettanteil zu tun. Ich hab das auch und bin sicher nicht Magersüchtig besser gesagt, ich habe Normalgewicht. Zeigt sich bei mir besonders gerne wenn mein Körper aufgeheizt ist, wie jetzt im Sommer z.B. dann weiten sich die Venen.

Hat bei mir auch nix mit Flüssigkeitsmangel zu tun.

Ich finde es an mir nicht schön, aber es ist so und nicht zu ändern und ich akzeptiere das ;)

Top aber Vaskularität ;)

@SamuelKK

Danke, da hab ich nicht aufgepasst, leider nicht mehr zu ändern ^^

@LaraAshdown

Haha ach ist ja nicht tragisch ;)

Geringer Körperfettanteil und eine gewisse genetische Veranlagung. That's it.

Vor allen Dingen sehe ich grad, dass du mal Probleme mit Unterernährung/Magersucht hattest und es scheint auch noch ein aktuelles Thema zu sein. Zumindest lassen deine Adern darauf schließen.

Kümmer dich mal besser darum, falls du deshalb noch nichts in Angriff genommen hast.

Gute Besserung

Es ist warm, der arm hängt die ganze Zeit nach unten und du bist sicher recht schlnak, hast also wenig Körperfettanteil...

Diese Venen hat jeder. Wenn du die bei jemandem nicht so deutlich siehst, sind sie eben unter Fett und ner dickeren Hautschicht versteckt.

Diese Dame wird wohl nen sehr geringen Körperfettanteil haben, recht dünne Haut (vielleicht n Bisschen Flüssigkeitsmangel?)... und dadurch, dass das Blut in den Venen nicht aktiv gepumpt, sondern nur durch die Pumpbewegungen der Armmuskeln fortbewegt wird, sammelt es sich eben auch in den Armen, wenn man diese ne Weile runterhängen lässt. Da die Venen sehr elastisch sind, werden sie dann dicker.

Die Schnittwunden am Arm sprechen dafür, dass die Frau ne Vergangenheit hat, mit der ich nicht tauschen möchte.