Warum sind bei einigen Leuten die Adern so doll sichtbar?

An den Füßen auch und das ist eher ein makel

6 Antworten

Mit dem alter wird die Haut dünner und die Adern schauen mehr hervor. Bei einige sind Krampfadern oder Besenreisser auch der Grund das die Adern sichtbar werden.

Je geringer der Körperfettanteil, desto sichtbarer werden die Arterien.

RindenMulch22
Fragesteller

Danke 😊 das erklärt es bei mir und meinen Freundinnen

Gold2016  20.05.2020, 14:43
@RindenMulch22

Darf man fragen Männlich oder Weiblich, weil die Haut und die Muskelverteilung bei Männern und Frauen schon anderes sind.

RindenMulch22
Fragesteller
@Gold2016

Weiblich 18

Gold2016  20.05.2020, 15:06
@RindenMulch22

Also bist du die ersten Krampfadern und Besenreiser bekommst hast du noch gut 12 Jahre Zeit.

Vaskularität ist genetisch bedingt. Daher bei jedem unterschiedlich

Bei einigen? Zeig mir mal eine Person bei der man das nicht so fest sieht xD

Ausserdem ist das meiner Meinung nach gar nicht so stark sehbar, gibt viel prägnantere.

Gold2016  20.05.2020, 14:38

Ist noch ein sehr junge Person.. Hm.. könnte Weiblich sein. A

Gold2016  20.05.2020, 14:39
@Gold2016

Das A vergessen zu löschen.. Sorry

Manch haben das, manche nicht.

Manchmal hab ich das, manchmal nicht.