Nasenhöcker operieren oder nicht?

10 Antworten

Nein - alles gut! Sieht doch gut aus :-)

Davon ab: Die Nase ist der Charakter eines Gesichtes!

Nein, habe auch so einen Höcker. Das macht einen markant. Ich mag es, wenn Gesichter etwas markantes haben, dass sie individuell macht. Es sehen schon zu viele Menschen aus, wie alle anderen.

Deine Nase ist schön.

ich finde Religion schlimmer als aussehen. die Nase ist wunderschön!

Deine Nase ist vollkommen normal! Man kann es auch übertreiben und sich Dinge einbilden!

nö, sieht normal aus , rede dir nicht ein , was nicht da ist