Nasenhöcker abschleifen lassen?

2 Antworten

Hallo,

also zum einen sind hier keine Bilder.

Zum andern, wie alt bist du denn?

So schlimm kann deine Nase doch gar nicht sein oder? Oder gibt es medizinische Gründe zum abschleifen eines Nasenhöckers?

Du kannst natürlich machen was du willst, aber ich finde es immer schade, wenn Menschen sich ihre Einzigartigkeit nehmen.

Du bist doch der schönste Mensch in deiner Haut. Deine Nase, deine Lippen, deine Augen, all das machen dich zu einem wahrhaft schönen und einzigartigen Mensch.

Wenn du das jetzt ändern lässt, dann wirst du ein Mainstream Produkt.

LG Mata

kyizzle
Fragesteller

ich bin 18 & danke lg

Ich würde erstmal zum Psychologen ! Mfg.

kyizzle
Fragesteller

wieso?

schoschi06  22.01.2017, 17:44
@kyizzle

Weil du es mit Michael Jackson nicht mehr besprechen kannst !

kyizzle
Fragesteller

es geht nur um einen nasenhöcker haha kein drama