kann man meine nase ohne operation richten lassen?

von der seite - (Arzt, Aussehen, Operation) von unten  - (Arzt, Aussehen, Operation) von vorne - (Arzt, Aussehen, Operation)

3 Antworten

Ohne OP kann man da nichts ändern? Aber man sieht so ja garnichts. Gut der huckel, aber das haben Viele. Und OP zahlt keine Kasse, das kann schön teuer werden. Nur wnen man Atemprobleme hat, dann zahlt die Kasse eine OP. Abe reinen Huckel stört nicht die Atmung, Spitze auch nicht und Rille auch nicht.

Akzeptiere dich so wie du bist. Das ist eben dein Markenzeichen. Jeder hat irgend etwas, was nicht gefällt. Ihc habe wenig Haare gegen Früher na und? Meine Frau stört das nicht und andere auch nicht. Sie hat zugenommen, dass sie zwar stört aber mich nicht. Und sie kann nicht abnehmen, ist in den Wechseljahren, da kann sie machen was sie will. Aber Übergewicht ist das noch nicht. Normal würde ich sagen, nur war sie immer Gertenschlank. Aber wir sind keien 20 mehr. Sie sieht es auch ein aber sie meckert. Dieses passt nicht mher und das nicht. Ihc habe shcon oft geasagt kaufe dir doch endlich mal was Neues. Aber nein sie meint sie schafft es, sodass ihre Kleider u. Röcke wieder passen. keiner ist perfekt. Gucke dir mal andere an. Das ist doc gerade was Besonderes, dass wir so sind wie wir sind. Umdenken. Deine Nase ist schön , sie ghört nun mal zu dir. VW

Dafür musst Du keine 200km fahren sondern geh in eine gute Klinik in Deiner Stadt. Keine Ahnung was Dir nicht passt, aber kannst es in wenigen Minuten richten lassen, keine große Sache, hält dafür aber auch nur bis zu 2 Jahren oder weniger.

guck dir mal von eminem die nase an!! die sieht fast genauso aus!also sei doch zufrieden!

meine nase ist aber im allgemeinen viel kleiner das passt irgendwie gar nicht zum gesicht... das sieht finde ich aus wie bei nem kleinen kind

@Bratkartoffel92

das kann ich nicht beurteilen hab nur die nase gesehen^^