Große Nase sehr schlimm

asdf - (Spiele, Beauty, Nase) asdf - (Spiele, Beauty, Nase)

12 Antworten

Ich bin zwar nicht männlich aber ich sehe an deiner Nase wirklich GAR NICHTS schlimmes. :D Als ich die Frage gelesen hab war ich erstmal interessiert weil ich meine Nase auch schrecklich finde und dachte vielleicht gehts mir besser wenn ich jetzt jemanden sehe der eine WIRKLICH hässliche Nase hat aber dein Gesicht ist doch schön! Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich finde Deine Nase toll, sie gibt Deinem Gesicht etwas ganz Spezielles! Wie Stuntgirl schon schreibt: Du wirst noch wachsen und die Proportionen in Deinem Gesicht werden sich noch ändern. Ich hatte als Teenie einen viel zu großen Mund, aber das hat sich geändert bis ich ausgewachsen war.

bin kein mann, aber ich wollte nur sagen dass das echt nicht schlimm aussieht! und wenn du jetzt nicht gesagt hättest dass du eine große nase hast hätte ich gar nicht drauf geachtet. und i-wie passt es auch zu deinem gesicht. lass dich vielleicht mal vom friseur beraten was es für frisuren gibt, die nasen optisch verkleinern. aber wie gesagt, es fällt echt nicht auf! wegen deiner nase solltest du dich echt nicht unters messer legen, und wenn was schief geht sieht es viellecht WIRKLICH schlimm aus!

Ich finde es nicht schlimm Hab auch eine große nase habs leider von meinem vater geerbt :D:DDas wichtigste ist dein inneren und nicht dein aussehen man soll sich doch nicht in dein aussehen verlieben ♥Ich würde es so lassen L.G

Nein, solltest du nicht. Du bist noch im Wachstum und das Gesicht nimmt noch Kontur an, außerdem gibt dir die Nase etwas besonderes und zu groß ist sie auch nicht. Laß es so wie es ist. Sie passt zu dir und laß dir nix einreden.