Was is das,schlimm?:o

Von vorne  - (Schmerzen, Nase, rote Stelle) Von unten - (Schmerzen, Nase, rote Stelle) Von vorne - (Schmerzen, Nase, rote Stelle) Von der seite - (Schmerzen, Nase, rote Stelle)

4 Antworten

Vielleicht ist das entzündet oder so. Aber ich würd trotzdem schnell zum Arzt gehen =/ Viel Glück!

Ja ich morgen Direkt hin danke:)😊

Hallo Jessica :-)

Ich wüde mir keine Sorgen machen, dass sieht aus wie ein böser Pickel.

An dieser Stelle könenn die sehr schmerzhaft sein und sehen auch schnell übel aus...

Liebe Grüße hasenhaeschen

Okay danke😊 Aber ich gehe morgen sicherhaltshalber zum Arzt:)

Ein Pickel der besonderen Art.Den hat nicht jeder.

Okay danke

Einen Herpes kann man nicht nur am Mund bekommen.

Man kann Herpes auch an der Nase bekommen 😱