1. Tut es weh 2.wie groß sind die platten 3. Wo sind die platten in der Nase genau ?

4 Antworten

Also wenn du die "Plastikplatten" / Schienen meinst die deine Nasenscheidewand fixieren, dann sind es kleine Dinger. Du wirst dich befreit fühlen, weil die ganze Suppe aus der Nase läuft die sich über den "Tampons" gesammelt hat. Ausserdem ist es ein herrliches Gefühl wieder durch die Nase atmen zu können ^^. Die Platten sind normalerweise direkt an der Nasenscheidewand, eine links und eine rechts. Ich hatte damals keine Schmerzen beim entfernen... wie gesagt ist erlösend ;-)

Ich danke dir sehr

und wo sind die platten genau drinn

Davor habe ich am meisten angst .

@Shuuhabibiii

Die Platten sind in deiner Nase drin... die Nase soll ja fixiert werden.

Die Plastikschienen? DIe sind direkt an der Nasenscheidewand. Das tut nicht weh. Ist nur etwas unangenehm und hinterher wundert man sich, wie die DInger in die Nase gepasst haben :D

Aber es ist ein echt befreiendes Gefühl, wenn die Dinger raus sind.

Dankeschön😊♡

@Shuuhabibiii

Auf jeden Fall brauchst du keine Angst zu haben. Das ist wirklich halb so wild.

All deine Fragen werden dir umfassend und ausführlich von den behandelnden Ärzten und dem Pflegepersonal beantwortet.

Übrigens hast du doch sicherlich ein OP Vorgespräch mit einem Arzt geführt. Der hat dir das ganz bestimmt erklärt.

Was wurde operiert?
Was für Platten? Nur 1 Wochen später wieder raus?

Nein nicht meine schiene wird entfernt sondern die platten die in der Nase drin sind was meine Nasenspitze hoch hält

Normal nicht da es betäubt wird