Muttermal am Fuß entfernt jetzt schmerzen?

7 Antworten

Huhu, Ich arbeite zufällig beim Hautarzt und Muttermale entfernen ist bei uns gang und gebe.. du kannst wie schon oben genannt freiverkäufliche Schmerzmittel einnehmen und das Bein nicht zu stark belasten, die normalen Wege soll man gehen.

LG

Mshirin20  27.01.2017, 16:22

Ich meine natürlich den Fuß nicht zu stark belasten. :-)

Da musst du jetzt entweder durch oder du lässt dir von jemandem freiverkäufliche Schmerztabletten in der Apotheke besorgen.

Fuß hochlegen und Schmerzmittel nehmen. Wunden tun nun mal weh.

am besten du ruft dein Arzt an und frage, was du nehmen kannst. dann biste auf der richtigen seite

Postoperative Schmerzen sind vollkommen normal.