Muttermal unterm Arm deo?

3 Antworten

frag mal lieber direkt dort. Eigentlich sollte nach dem Lasern keine offene Wunde da sein.

Akka2323  23.03.2018, 19:25

Doch. Ich bin schon mehrfach gelasert worden. Das ist noch eine ganze Zeit offen und muss versorgt werden.

Minerva78  23.03.2018, 19:32
@Akka2323

das wundert mich. Meine Wunden waren alle unblutig und abgesehen von leichtem Wundsein zu. Vlt hängt das mit der Tiefe zusammen

Hallo!

Ich denke ebenfalls, dass du beruhigt Deo auftragen kannst, da in Deo Alkohol enthalten ist der desinfiziert.

Du solltest dennoch lieber nochmal deinen Arzt fragen, da nicht wir, sondern er Spezialist ist in dem Thema.

Liebe Grüße ! :)

Nach dem Lasern wird die Wunde mit besonderen Pflastern versorgt und es darf kein Wasser an die Wunde kommen. Mit Deo wäre ich erst mal sehr vorsichtig.