Muttermal weglasern lassen. Wozu die Erdung?

1 Antwort

Die veröden offene Blutgefäße mit elektrischem Strom, dieser muß durch dich hindurch fließen. Bestimmt hat er mal mit so etwas Lötkolben-ähnlichem die Wunde berührt und es hat gezischt.

Manchmal brauchen sie es auch nicht, also es dient der Vorsicht. Bei mir ist mal bei der Behandlung ein großes Blutgefäß aufgegangen und er hatte reichlich zu tun, das mit dem Strom zu stoppen.

Oh das klingt ja nicht sehr lecker. ^-^ Nee, gezischt hat nichts, es hat nur ziemlich verbrannt gerochen. Ist auch alles gut gegangen und am Pflaster ist kaum Blut.

@WhyISmilex3

Der verbrannte Geruch deutet darauf hin, daß es verwendet wurde!