Gehen an Krücken?

Also würdet ihr mir raten den Fuß nackt zu lassen oder sollte ich eine Wollsocke und ne Latsche anziehen wobei ich sowieso nicht auftreten kann oder sollte ich versuchen den Fuß in einen Schuh zu quetschen ?

3 Antworten

Hi Ronja, oh das klingt schmerzhaft. Ich würde dir bei den Temperaturen dringend raten den Fuß nicht nackt zu lassen. Dann frierst du dir noch die Zehen ab. Aber den verletzen Fuß keinesfalls irgendwie in einen Schuh quetschen.

Mit Krücken zu gehen gewöhnt man sich nach ein paar Tagen dran. Ist zwar anstrengend, aber du kriegst das sicher hin.

Gute Besserung!

RonjaKo03
Fragesteller

Dankeschön:)

Hey Ronja

Hab mir letzte Woche auch nen Mittelfußknochen gebrochen und hab auch gerade nen Gipsfuß und Krücken 🙈 Was das gehen betrifft ein guter tipp aus eigener Erfahrung, pass auf wenn es irgendwo nass oder eisig ist…mit Krücken liegt man ziemlich schnell auf der Schnauze oder kommt ins taumeln und stützt sich dann mit dem gebrochenen fuß ab was nicht gerade vorteilhaft ist….sonst ist das gehen mit Krücken halt einfach Übungssache schön langsam kommt man damit schon zurecht. Und wenn ich raus muss zieh ich mir immer ne dicke Wollsocke drüber…sieht nicht sonderlich cool aus aber es hält warm.

Wünsch dir gute Besserung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaub zu kalt ohne Socken 😂

viel Spaß mit den Krücken 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby
RonjaKo03
Fragesteller

Danke...

RonjaKo03
Fragesteller
@RonjaKo03

Werde ich bestimmt haben.. 6 Wochen jetzt