Warzen unterm fuss danach krücken?

3 Antworten

Hallo Larissa!

Es wäre zumindest denkbar, dass der Arzt dir Krücken mitgibt/verschreibt, wenn sich die Warzen direkt auf der Fußsohle befinden. Kommt letztlich aber auf den Arzt und seine Erfahrungen an!

Meine Exfreundin bekam mal vor 2-3 Jahren eine Warze am Fuß entfernt, aber "nur" einen Verband und konnte die ersten paar Tage wg. den Schmerzen echt nur noch humpeln; Krücken hatte sie aber keine.

Wünsche dir gute Besserung :)

Wahrscheinlich ist das Auftreten zunächst ein bisschen Schmerzhaft, aber das wird es ja dank der Warzen die ganze Zeit schon sein. Du musst dir keine Sorgen machen Krücken o.ä. zu benötigen oder sind die Warzen so riesig?

Es kommt darauf an wie tief die Warzen sind. Ich verstehe das du sie an Ballen und Ferse hast, da wird es mit dem Auftreten danach natürlich schwierig. Du solltest danach am besten im Bett bleiben.

Warum willst du dir das antun und die Warzen rausoperieren lassen?