Nasen Operation wie?

2 Antworten

18 Minimum für solche kosmetischen Sachen, die meisten Chirurgen machen das allerdings erst mit 21 (wäre ja auch blöd, wenn du danach noch einmal einen Wachstumsschub hast und die Nase nicht mehr zum Gesicht passt). Während der OP bist du narkotisiert und kriegst nix mit, danach tuts natürlich weh sobald das Narkosemittel nachlässt (...aus Erfahrung: auch nicht zu knapp und das für gute 2 Wochen. Wobei alles 8 Wochen lang berührungsempfindlich bleibt. Also in etwa)

Wieviel das kostet lässt sich schwer beurteilen, weil wir nicht wissen wie du jetzt aussiehst und wie die Nase im Nachgang aussehen soll. In der Regel kannst du mit Minimumkosten von 3000 € rechnen

Was möchtest du denn an der Nase korrigiert haben? Also was soll gerade sein (und wieso ist sie schief? Wenn das die Folge eines Unfalls ist, und der Unfall dokumentiert wurde, ist das nämlich eine Kassenleistung).

Wenn deine Eltern zustimmen, darfst du dir auch mit 16 alles mögliche an deiner Nase operieren lassen.