Kann man mit zahnspange eine Nasen Operation machen?

1 Antwort

Ja klar, das ist kein Problem. Einzig wenn die Spange deine Mundöffnung stark einschränkt, zum Beispiel weil du spezielle Geräte wie ein Herbstscharnier oder so was tragen musst, wird das schwieriger. Zur Not könnte man solche Teile auch für die paar Tage ausbauen.

Aber Ist es kein  Problem wegen der Narkose oder?
Und kann man feste zahnspange nicht für paar Tage raus nehmen ?

@unbekannt3050

Nein, für die Narkose ist das gar kein Problem. Da zählt nur, ob du den Mund weit genug aufkriegst, und dass keine losen Teile im Mund sind.

Ganz rausnehmen lohnt sich nicht, das ist ein riesiger Aufwand (zeitlich und finanziell). Ist auch nicht notwendig.