Meerjungfrau Operation?

3 Antworten

Frag den Schönheits-Chirurgen aus South Park, der würde dich zumindest wie einen krüppeligen Delfin-Mensch-Hybrieden aussehen lassen.

Wenn es dir nur darum geht, dass deine Beine irgendwie wie eine Fischschwanz aussehen, sie also im perfekten Verhältnis bis zu den Fersen miteinander verwachsen sind und die Füße dann nach außen zeigen sollen und vielleicht sonst noch ein paar Kleinigkeiten, könnte sich dafür vielleicht jemand finden lassen. Echte Kiemen, echte Schuppen auf dem Fischschwanz und andere Dinge, die für dich vielleicht zum Aussehen einer Meerjungfrau gehören könnten, gehen wahrscheinlich nicht. Du könntest höchstens fragen, ob sie dir, wenn sie deine Beine zusammen nähen, auch gekonnt Schnitte am Hals zufügen, die nach verheilen an Kiemen erinnern.

Nein - auch schon, weil niemand genau weiß, was da eigentlich gemacht werden müsste. Sind Meerjungfrauen nun halb Mensch, halb Fisch, sind es Meeressäuger, haben sie Knie oder nicht, haben sie Kiemen oder nicht...

Kiemen jedenfalls kann frau einem Menschen nicht einsetzen. Und niemand kann den Unterleib eines Menschen durch den eines Fisches oder Meeressäugers ersetzen. Allenfalls könnten durch kosmetische Operationen die Beine in eine Art schuppenlosen Schwanz ohne Schwanzflosse verwandelt werden. Dann bräuchte es aber immer noch ein Schuppenkostüm und eine Schwanzflossen-Prothese, und dann ist das einfacher zu erreichen:

Wer Meerjungfrau sein will, dem bleibt nur der Griff zu einem Kostüm (und das kann, wenn es möglichst echt aussehen soll, etwa wie bei den H2O-Meerjungfrauen, gut und gerne 5.000 Euro oder mehr kosten) - und dann viel Übung, um möglichst lange unter Wasser bleiben zu können. Aber auch mit viel Übung schaffen wir selten mehr als zwei, drei Minuten (einige erreichen mehr).

Woher ich das weiß:Hobby

Kauf dir ein Kostüm, ist günstiger und reversibel :-)

LG