Hund hat eine rote Warze...HILFE

Hund Fuß - (Schmerzen, Hund, Tierarzt)

6 Antworten

Es ist jetzt von heute Morgen bis jetzt so groß geworden (siehe Bild).

Ihr solltet besser zu einer Tierklinik wechseln. Die haben mehr Erfahrung als die meisten normalen Tierärzte. Ich würde den Hund direkt morgen einer Tierklinik vorstellen. Alles Gute!

Warte einfach bis morgen ab und mach dir nicht all zu viele Sorgen und Gedanken. Der Tierarzt wird schon helfen und dann wird alles gut :-) Gruß !

komisch das dein tierarzt dir nicht gesagt hat das es enfernt werden muss ich würd mir überlegen den zu wechseln

Meiner hat genau die gleiche Warze am Rücken. Tierärztin meint ist kein Problem, kann ich wenn ich 3 Monaten meinen Hund auf HD Röntgen lasse gleich mit entfernen.

Bei meinen Hund ist es auch so es ist normal aber als sie eine op hatte haben die Ärzte es weggeschnitten