Knubbel an der Pfote, was kann das sein?

3 Antworten

Sieht für mich erstmal nach einer verschorften Wunde aus. Mach Dir nicht so einen Kopf und denke nicht so negativ.

kann es sein dass da irgendwas im fell klebt? sieht aus wie ein stück käse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da erst noch ein paar Tage dick Melkfett drauf schmieren und dann wenn es nicht weggeht zum Tierarzt.

AylaLucky  13.08.2020, 10:01

Melkfett ist nicht gut, denn es ist ein Nebenprodukt der Erdölindustrie und ist gesundheitsschädlich wenn er es ableckt.