Geschwollene Knubbel an Hals und Schlüsselbein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...der bewegliche Knubbel wird wohl ne Talgdrüse sein. Dein neuer Knubbel kann eine geschwollener Lymphkoten sein. Eine Abwehrreaktion auf die Impfung. Aber unbedingt den Arzt ansehn lassen. Wir können nur raten.

Es könnte einfach nur ein Lymphknoten sein was du beschreibst, zur Sicherheit würde ich aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen da solche Ferndiagnosen immer problematisch sind und nicht dass es nachher noch was ernstes ist von dem hier keiner eine Ahnung hat.

Das klingt nach Lymphknoten. Da sie schon länger bestehen, solltest du dich mal durchuntersuchen lassen, möglicherweise hast du einen Infekt im Körper, der behandelt werden sollte.

Das sind wahrscheinlich vergrösserte Lymphknoten, was auf eine entzündliche Erkrankung hinweisen könnte. Du solltest es abklären lassen.

nein du kannst mit kühlen nix falsch machen,na aber dir zusagen was das sein könnte steht nicht in meiner macht dafür gibt es halt ärzte und keine angst es wird schon nicht so schlimm sein

Was möchtest Du wissen?