Hund hat gutartigen Tumor?

Der Tumor  - (Leben, Hund, krank)

3 Antworten

Beunruhige dich nicht.....Es ist gut, dass er gutartig ist......Fummel nicht rum. ..Sonst bringst du ihm das Lecken daran bei....beachte es nicht......sieh nur normal hin....ob es sich verändert....so heimlich schauen....weiter nüscht

Sollte er drann knabbern.....wird die Lage anders......Könnte sich entzünden, da Dreck  reinkommt......Also heimlich immer mal nen Blick drauf werfen.....Der Doc wird es aufgrund von Verletzung/knabbern rausoperieren wollen. ....Aber wenn dein Hund nix daran macht.....dann ist es gut und Hundi kann alt damit werden.

Lass ihn von zeit zu Zeit durchchecken. ..dann ist alles gut.

Sorge dich nicht unnötig

Macht hin-und wieder ein Foto zum Vergleich. ...dann siehst du jede Veränderung. ...und kannst dem Doc  Bescheid geben. OK?

ZEIG HUNDI NIE DEINE BEUNRUHIGUNG, DAS VERUNSICHERT IHN UND ER FÄNGT AN, ZU KNABBERN........ER SPÜRT ALLES AN DIR......SEI SO WIE IMMER.....*DENN ,ES IST JA NICHTS.*.

WIE'S WEITERGEHT WEISST JA JETZT....Also Chill mit Hundi  .

Alles im grünen  Bereich.

TUMOR bedeutet einfach nur ein Gewächs, weder positiv noch negativ.

GUTARTIG erklärt sich doch schon von allein.

Dein Hund hat also keinen BÖSARTIGEN Tumor, also keinen Krebs, von daher brauchst Du Dich nicht verrückt zu machen. Es gibt sehr viele Hunde, die so etwas haben.

Die Ratschläge von Barbarina sind prima, halte Dich dran. Alles Gute für Deinen Vierbeiner.

Hol dir eine 2te Meinung von einem anderen TA.