Hat mein Hund Tumor? :( bitte um Rat

Tumor? - (Tiere, Krankheit, Hund)

11 Antworten

Irgendwann holt das Alter alle ein. Auch Hunde verändern sich allmählich. leider werden Alterserscheinungen oft mit Krankheiten begleitet. Auf dem Foto ist eine Geschulst zu erkennen. Diese wächst nicht von einem Tag auf den anderen. Sie kann die Ursache sein und/oder auch Metastasen die nicht äußerlich sichtbar sind. Ist gut wenn Du so schnell wie möglich zum TA gehst. Viel Glück und triff bitte die richtige Entscheidung im Sinne des Tieres falls die Diagnose schlecht ausfällt. Hole Dir wenigstens noch eine zweite Meinung ein.

geh zum Tierarzt damit, lieber einmal mehr durchchecken als einmal zu wenig

Da wird dir niemand von uns eine perfekte Antwort geben können...

Ein Blick in die Kristallkugel ist da wirklich nicht angezeigt...

Morgen früh sollte das erste für dich sein, einen dringenden Untersuchungstermin für deinen Hund beim Tierarzt zu vereinbaren

eine diagnose aus der ferne, von unwissenden leuten, finde ich nicht gerechtfertigt. geh damit zu einem tierarzt, der sich mit solchen sachen besser auskennt.

Ja, geh lieber zum Tierarzt.