Mein Hund ist erst 2 Jahre Jung und hat von heute auf Morgen starke Schwellungen bekommen. Was kann ich noch tun?

Hulk - (Hund, krank, Tumor) Hulk - (Hund, krank, Tumor) Hulk - (Hund, krank, Tumor)

5 Antworten

Ich würde da aus eigener erfahrung auch eher auf's Herz tippen, will hier aber natürlich keine Diagnose stellen. Wenn der Hund Herzprobleme hat, dauert es schon seine Zeit, bis die Medikamente greifen.

Geh zum Tierarzt die kennen sich aus

Danke für deine Antwort. allerdings war ich schon bei 2 :-)

Wurde ein großes Blutbild gemacht (Nieren, Schilddrüse, Leber)?

Wurde Cushing-Syndrom ausgeschlossen?

Wurde das Herz untersucht (Ultraschall)?

Wurde der Blutdruck gemessen?

Wurde auf Mittelmeer- / Zeckenkrankheiten getestet?

Ich würde mit dem Hund in eine gute Tierklinik fahren und ihn gründlich durchchecken lassen.

Alles Gute für Deine Fellnase!

ich weiss nicht, warum du hier hilfe suchst, wenn 2 tierärzte noch nicht helfen konnten.

an deiner stelle würde ich mit dem hund (wie alt ist der?) in eine gute tierklinik fahren mit allen bsiherigen ergebnissen.

gute besserung.

Um evtl. Lösungen zu finden aus Erfahrung anderer. Wo die Ärzte noch keonen Ansatz haben. Um seinen geliebten Freund zu helfen geht man alle wege die es gibt

@nentorro

in einer guten tierklinik haben sie mittel , ide ein tierarzt nict aht. deshalb mein tip.

Ich würde eine Tierklinik die sich auf das Herz spezialisiert hat aufsuchen.

Gute Besserung