HUND HAT BISSCHEN SEKUNDEN KLEBER

5 Antworten

wenn du es entfernt hast und wenn nichts fehlt vom kleber hast du erstmal alles getan ich würde sagen wenn du alles rausgeholt hast ist die Sache ok! zum ta würde ich gehen wenn der Hund sich seltsam verhält´,denn mehr als reste entfernen kann dieser ja auch nicht!! meiner hat mal einen reinigungstab von der spülmaschine gefressen das hat geschäumt wie satan aber ich konnte das meiste rausholen,die folge war 2 tage durchfall und dann war die Sache im wahrsten sinne des wortes gefressen!!

Sekundenkleber löst sich, wenn auch langsam, mit Wasser. Im Maul und im Inneren des Hundes ist es feucht. Also keine Panik. Beobachte ihn. Ich glaub nicht, dass Du zum Tierarzt musst.

ok gut danke war grade ziemlich verzweifelt

solang er die klappe aufbekommt kein grund zur besorgnis

danke ich hatte grad so panik

Da kann man nicht viel machen, der Tierarzt weis das bestimmt..

Dann hat er / ihr wohl noch mal Glück gehabt!