Rote Stelle am Mundwinkel meines Hundes: Was kann das sein ?

Wie man siht auf dem Bild Aktuell - (Krankheit, Hund)

5 Antworten

Ich glaube ich spinne!

Das Internet ist keine Hundeheilstätte und stellt keine Diagnosen!!!!

Sieh zu, dass Du mit diesem Hund umgehend zum Tierarzt kommst!!!

Zudem kannst Du gar nicht entscheiden ob das dem Hund Schmerzen bereitet oder nicht. Hunde sind Beutegreifer, Tiere zeigen Schmerzen nicht an wie Menschen!

Wenn ein Hund Schmerzlaute von sich gibt ist das todernst, weil er horrende Schmerzen hat, sonst leiden Hunde still vor sich hin!

https://www.facebook.com/Tierarzt.Jonigkeit/posts/1052627758090788:0

Lese Dir den Link genau durch - das gilt speziell für Hundehalter welche lieber erst mal ne Meinung bei Dr. Internet einholen um die Kohle für den Tierarzt zu sparen. Wo ist denn da die Verantwortung welche Du für Deinen Hund übernommen hast?

Vielleicht hat er sich entzündet oder ist nachts irgendwo gegen gerannt, wobei ich das eigentlich ausschließen würde.
Andere Ideen hab ich leider nicht, ich würde es auch beim Arzt abchecken lassen, was Du ja vor hast! :-)
Gute Besserung an den Kleinen!

Bin ich auch erst von ausgegangen werd wohl doch zum tier arzt gehe danke nochmal :=

Gerade bei unerklärlichen Veränderungen: Ab zum Tierarzt.

Besser isses wohl danke :)

Ich würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen. Vielleicht ist es ja ganz harmlos.

LG

***Tierarzt renne hät ich gerne noch eine weitere Meinung.***

Kein Mensch kann dir sagen was das ist, ob es dem Hund weh tut oder nicht, spielt keine Rolle.

Man sollte immer von sich ausgehen, wächst dir eine Beule die einen Durchmesser von da.3-4 cm im Gesicht gehst du auch zum Arzt oder? Obwohl es vielleicht nicht weh tut.