Was sind das für Flecken, die mein Hund hat?

9 Antworten

Hallo,

das könnte ein Bluterguss, eine Entzündung oder eine Hauterkrankung sein.

Damit würde ich, wenn es so plötzlich da ist, wahrscheinlich heute noch zum Tierarzt gehen. Grade wenn der Hund auch sonst erschöpft wirkt.

Wünsche deiner Fellnase gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Zumindest auf dem 2. Bild sieht das sehr entzündet aus. Das würde ich auf jeden Fall mal genauer vom Tierarzt anschauen lassen.

Das muß weh tun :-(

Das sind paar Katzenbisse und paar Kopfnüsse hat er glaub ich auch noch abgekriegt.

Gute Besserung

Ja damit musst du zum Arzt. Wenn es nicht schlimmer wird, reicht aber wenn du am Dienstag gehst

Flöhe?

Nein hat er nicht