Antibiotika für meine Katze?

2 Antworten

Hat nicht unbedingt was mit Hunden oder Katzen oder Menschen zu tun.

Meine Katze bekommt Prednisolon ,das ist eigentlich ein Medikament für Menschen.

Aber ich habe auch schon vom Tierarzt Medikamente für Hunde bekommen,da es die nicht für Katzen gibt und umgekehrt.

Im Grunde funktionieren die Organe gleich ,ob Mensch ,Katze , Hund und Nilpferd ,nur hier und da gibt es Unterschiede ,die ein Tierarzt wohl kennen sollte