Rote schmerzende Stelle an dem Nasenflügel?

Auf diesem Bild sieht man die rote Schwellung.  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen) (Nicht wundern, hatte auf dem Bild eine Hautmaske drauf)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Das habe ich auch öfters, tut weh wie ein dicker Pickel aber es wird nicht immer einer das geht von alleine wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Besten ist , wenn Du es etwas mit einem kühlem Wasser getränkten Lappen kühlst aber nicht aus dem Kühlschrank, das ist zu kalt.

Und sonst mach da nichts dran, vielleicht geht es zurück.

liebe Grüße

und gute Besserung

Vielleicht ein Pickel unter der Haut den man nicht sehen kann..