Weißer Pickel in der Nase?

7 Antworten

sieht für mich wie ein normaler Pickel aus. Einfach ca. 1 Woche warten, dann müsste er von selbst verschwinden. Falls er nach ca. 2 Wochen noch da ist würde ich einen Arzt aufsuchen

Das ist ein ganz normaler Pickel, der geht von selbst wieder weg.

Wegen eines Pickels musst du sicher nicht zum Arzt. Den überlebst du auch ohne.

Halt n' normaler Pickel, natürlich kein Grund zum Arzt zu gehen

Sieht nach einem Eiterpickel aus. Denn kannst du ausdrücken. Zum Arzt würde ich nicht gehen.

Hach, schön. Der Arzt hätte sicher Spaß. Warum genau sollte man mit einem normalen Pickel zum Arzt gehen wollen?