neben den nasenflügel rot

neben den nasenflügel habe ich rote flecken - (Nase, rote flecken)

2 Antworten

das sidn mitesser die kommen immer ist so und die werden auch rot aber nur wenn durchgehend dran rum kratzt

Das machen was der Artzt sagt !!!! Aufgrund der Art deiner Frage gehe ich davon aus, dass dir die Vorschläge des Artztes nicht gefallen. Und du was anderes dagegen tun willst was dir nicht schadet. Also echt was ist das für ne Einstellung?