Rote Nase was kann ich tun:(?

3 Antworten

Hallo,

ich würde die Stelle in Ruhe lassen, nicht die Nase mit den Fingern berühren und auf keinen Fall Porenreiniger oder sonstige Cremes verwenden, da diese sehr aggressiv sind. In 20 Tagen sollte die Stelle normalerweise wieder besser sein. Du kannst in der Zwischenzeit die Stelle kühlen.

LG

Hallo,

da wir deine gesundheitliche Vorgeschichte nicht kennen, können wir dein Problem nicht näher einschränken, insbesondere können wir dir hier keine ärztlichen Informationen weitergeben.

Ich würde dir empfehlen, am Dienstag zum Hausarzt zu gehen und dort die Nase anschauen zu lassen oder ggf. direkt beim HNO-Arzt. Da du in 20 Tagen erst fliegst, wirst du genug Zeit haben, zum Arzt zu gehen. Wenn es sehr schlimm ist und du Schmerzen hast, die nicht auszuhalten sind, dann kannst du dich in die Notaufnahme begeben.

Gute Besserung :)

Also dir geht es mies, weil du eine rote Nase hast? Es gibt eine Industrie, die versucht Menschen wie dir zu helfen und zwar nennt sie sich Kosmetikindustrie, sie macht jährlich rund 58 Milliarden Umsatz.

usre73645
Fragesteller

Ja Dir würde es auch Miss gehen wenn du so eine knall rote Nase hast

WhiteBuddha  19.04.2019, 19:39
@usre73645

hehe schon möglich. Ich hatte mal eine übertriebene Blase an der Lippe und sah bestimmt eine Woche lang aus wie jemand, der versucht hatte Lippenstift wie ein Kleinkind aufzutragen, weil alles drumherum rot war :P

EmmyCurlieSue  19.04.2019, 20:18
@usre73645

Das heißt mies, nicht Miss.