Furunkel Zugsalbe?

5 Antworten

Zugsalben sorgen dafür, dass die Entzündung, also der Eiter, an die Oberfläche gezogen wird, dort entleert und anschließend beginnt die Heilung.

Es kann halt seine Tage dauern bis der Eiter entleert ist. Anschließend sollte aber der Druck und der Schmerz schnell nachlassen.

Auftragen musst sie schon, wenn sie helfen soll! Die Schmerzen lassen nach, sobald der Furunkel aufgegangen ist und sich entleert hat.

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ei=SakIXuGRI8THwQKzsKuAAg&q=furunkel+scheide&oq=furunkel&gs_l=psy-ab.1.8.0l10.1107.2818..7016...0.0..0.93.656.8......0....1..gws-wiz.......0i131.NFKnRMZ6XPI

dazu gibt es auch einen beitrag über die zugsalbe aber denk dran zugsalbe ist agressiv gerade im intimbereich ,als dünn auftragen würde ich mal sagen ich würd e auch ein-2x sitzbad machen--- in kamillenwasser

Hab keine Kamille da

@evelinaas

hallo morgen ist auch noch ein tag- zumindest tagsüber ausserdem gibts auch nachbarn du kannst aber auch salzwasser nehmen / machen -- (1 esslöffel auf eine fussbadewanne voll warmen wasser )

Also ich persönlich hatte das auch.Habe mir auch Zugsalbe über Nacht deaufgemacht und zugeklebt.am nächsten Tag,kam alles raus

Welche Zugsalbe hast du denn?

Hab zugsalbe effect 20% hattest das auch?

Wenn du dich traust stech das Ding steril auf - ganz vorsichtig - und dann würde ich Zinkpaste drauf tun und ein Pflaster wenn du das Pflaster überhaupt dahin bekommst ansonsten fixier die Zinkpaste mit Babypuder damit sie nicht verschmiert.