Furunkel ausgedrückt?

4 Antworten

Wichtig beim Ausdrücken ist dass du vorher deine Hände sauber und Ordentlich wäscht. Das gleiche gilt auch für dein Gesicht.

Wenn du ihn ausgedrückt hast am besten ein Pflaster oder salbe drauf damit möglichst wenige Keime und Bakterien reinkommen.

Aber das sollte schon okey sein so :)

Am besten besorgst du dir Bepanthen, cremst die Stelle ein und klebst ein Pflaster drauf, damit es sich nicht entzündet.

Richtige Furunkel lassen sich nicht ausdrücken, die müssen vom Arzt aufgeschnitten werden.

Leider kann man nix mehr machen.

Mach da dann zinksalbe drauf!!! Antibakteriell und wundheilend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung