Geschwollen zwischen Auge und Nase?

 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Wenns ein Gerstenkorn ist, muss der Arzt dir Augentropfen mit Kortison verschreiben.

Bei Bindehautentzündung auch.

Hast dus öfters, durch die Milben im Bett, also Hausstauballergie, dann Milbopax evtl. Selber besorgen.

Allergische Bindehautentzündung gegen Pollen mit cetirizin behandeln oder euphrasia Augentropfen.

Gerstenkorn. Ruhig zum Augenarzt gehen!

Ein Gerstenkorn ist es nicht. Das kann ich ausschließen. Diesen hatte ich erst vor 2 Jahren. Wie gesagt, da schmerzt die ganze linke Seite der Stirn.

Wahrscheinlich was entzündet.