Nasen Op in Ungarn oder der Slowakei

8 Antworten

Hallo ihr lieben, bei mir ist es am 22.April soweit Eingriff kostet 1350 und hatte bis jetzt ein sehr gutes Gefühl beim Gespräch :)

Lg

Hallo sinchen.  Wie war deine nasen op ? lg aus wien 

Ich war bei der Mediklinik in der Slowakei und kann jedem nur abraten sich dort Operieren zu lassen. Bei mir haben sie die Tränensacke, Augenlider sehr schlecht gemach. Habe einen Termin zum Nachbessern vereinbart, bin in die Slowakei gefahren und dann habe sie eine Nachbesserung abgelehnt.

Hallo, bin Deutsche, lebe in Istanbul. Falls Istanbul für Dich auch in Frage kommt...www.yuva-medizinreisen.de Kann den plast. Chirurgen empfehlen, da ich selbst einen Eingriff machen liess (Unterlidkorrektur), internat. Erfahrung, Kosten fuer Nase 3500EUR inkl. Hospitalkosten, ohne Flug, Unterkunft. Hier werden Nasenkorrekturen sehr oft gemacht!

also ich hab zwar noch keine Nasenkorrektur dort machen lassen, fahr aber mit einer Freundin regelmässig ins WABI nach Sopron. Das ist ein Wellness-Schönheitstempel mit allem drumherum (auch Chirurg, Zahnarzt und so weiter). Schau dirs mal im Internet an. www.wabi.at Sprechen alle Deutsch. Liebe Grüsse aus Wien

Das was dir empfehlen mit zusammenarbeit der kassen,stimmt für NasenOPs kaum,dies gilt nur für Zähne.Wenn Du also ne NasenOP aus Schönheitsgrunden machen willst,zahlt es keine Kasse.Bei einer Nase muss Du mit 1900eur rechnen.

Was möchtest Du wissen?