Woran erkennt man künstliche Brüste?

13 Antworten

Ich schätze mal mit Anfassen, um es festzustellen, würdest Du bei den meisten Frauen ein Problem bekommen;-)grins* Ich weiss auch nicht - man sieht es eigentlich so ziemlich sofort. Sie sind unnatürlich rund und unnatürlich ebenmässig und die Brustwarzen stehen auch zu perfekt an genau der richtigen Stelle;-) Ich finde die scheusslich und unnatürlich

wenn sie kugelrund sind, wenn sie auch ohne bh sehr weit oben sind ;) leider gottes hängt die brust bei jeder frau die etwas mehr dran hat und bei künstlichen sieht mans einfach da die stehn wie ne eins. und die brustwarzen sind meistens weiter oben als sie sien sollten

Die Form selbst fällt meist unnatürlich aus. Meistens ist es so, dass sie weiter als natürliche auseinanderstehen, die brustwarzen eventuel mehr nach oben zeigen und meistens die form eher rund ausfällt. Es gibt aber auch tropfenförmige Implantate. Darüber unterscheidet sich auch die konsistenz. Künstliche Brüste sind weniger elastisch und neigen eher dazu, nach Bewegungseinfluss in ihre Ursprungsposition zurückzukehren. Ein weiterer Punkt bilden die narben, die in Abhängigkeit der Schnitte auftreten, durch die die Implantate eingesetzt wurden. In einigen Fällen tritt eine einzelne narbe im nähreren Bereich der jeweiligen Brust auf. So werden bei der Operation beispielsweise schnitte um den Warzenhof, unter der Brust oder sogar unter der Achsel gesetzt, aus denen die narben resultieren. Geht man davon aus, dass nur eine, aber dafür hochwertige operation durchgeführt wurde, wäre folglich ein optimaler Heilprozess gewährleistet. In diesem Fall "verschmelzen" die narben beispielsweise mit dem Warzenhof, wurde dort der schnitt zum Einsetzen des Implatats gesetzt oder sie verstecken sie andernfalls unter der Brust selbst. Wurden mehrere Operationen, auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten, gegebenenfalls mit abweichender Qualität  und unterschiedlichen Einschnittsorten, diese sind auch bedingt durch lifting (der schnitt verläuft dann vom Warzenhof vertikal ab, bis zum unteren Brustende) durchgeführt, können sich auch ganze "Gemälde" von Narben über die Brust erstrecken. Ein Beispiel ist die Ankerform. Hier verläuft die Narbe um den Warzenhof, von dort aus vertikal zum unteren Brustende, und dann zu beiden Seiten hin entlang diesem...

guck mal two and a half men. Charlie hat es heute erklärt :D:D:D Wenn sie fest sind z.b. .. die 0riginalen sind nicht mehr soo stramm..

Naja, meistens sieht man das ja schon, dass die Brüste nicht ganz echt sein können. Aber merken kannst du das nur durch anfassen ;-) .