Wäre man als Frau 1,72 m groß zu fett, wenn man mit 80 Kg Bikini und Schwimmshorts anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

8 Antworten

Nein

Aber ich würde Dir dennoch empfehlen auf die Shorts zu verzichten und eine normale Bikinihöschen zu tragen.

Denn Shorts senden immer das Signal aus, das Du dich für Deinen Körper immer noch schämst. Dabei kannst Du stolz darauf sein das Du es geschafft hast soviel ab zu nehmen. Also trage den Bikini Deiner Wahl mit Stolz und verstecke nichts. Es gibt genug Frauen die weniger geschafft haben und dennoch selbstbewusst genug sind einfach einen Bikini ohne Einschränkungen zu tragen. Also solltest Du das auch tun.

Viel Spaß beim Schwimmen. :)

Es gibt auch Frauen die meinen mit Kleidergröße 50 einen Bikini anziehen zu müssen. Solange man sich selbst darin wohl fühlt, warum nicht? Ich habe 15kg weniger bei gleicher Größe und zieh schon ungerne einen Bikini an und Shorts bei einem Mädel finde ich persönlich einfach nur hässlich. Dann lieber einen gut sitzenden Badenanzug.

Dein Körper deine Kleidung, stell dir mal vor alle leute im Schwimmbad haben Gedanken wie du, da is gar keine Zeit mehr wen anders zu beurteilen weil man ja voll mti sich beschäftigt ist, also is es auch egal.

Also ich würde keine Shorts anziehen , sieht echt nicht schön aus für meinen geschmack

Nein

du schreibst ja selbst bäuchlein. also ist er ja garnicht mehr so gigantisch der bauch. d.h. du musst ihn garnicht verdecken. also sei stolz auf das was du erreicht hast. lass dir von hungerhaken wie mir nicht die laune verderben...

lg, nicki