Können auch breitere Mädchen/ Frauen solche Outfits tragen?

17 Antworten

Ich bin auch 173cm und obwohl ich normale Figur habe würde ich nicht so kurze Oberteile tragen, aber die Hose ist sehr schön. Ich finde man sollte draußen anständig laufen, ich hoffe das wird jz nicht Falsch verstanden. Aber wieso sollen wir unseren Köper den Jungs und Männer die Älter sind zeigen.... Ich finde es gibt noch so viele andere schöne Oberteile als Bauch freie=)

Man kann mit jeder Figur jeden Trend mitmachen, wenn man es GESCHICKT macht, wenn deine Freundin sich so stylen will dann soll sie das machen. Jedoch würde ich keinen bauchfreien Pulli nehmen sondern einen normalen. Oder Highwaist Jeans, die den Bauch bedeckt.
Ich habe eine Freundin, die einwenig übergewichtig ist, aber trotzdem sehr stylisch. Man muss es nur richtig machen, richtig kaschieren.

Das ist etwas das die Gesellschaft vorgeschrieben hat. Wer dick ist darf kein Bauchfrei tragen und muss sich verstecken.

Wer das so machen will, ok.

Wer trotz Übergewicht bauchfrei trägt, ok. Dumme Blicke und Sprüche bleiben einem aber nicht erspart wenn man sich gegen die Menge aufbringt.

Ich finde das egal ob man Boyfriend Jeans trägt wenn man dick ist und wegen einem großen Hintern sollte man sich echt nicht schämen. Sie muss ja nicht gleich bauchfrei und Boyfriend tragen. Soll sie mit einem anfangen und wenn sie sich wohler fühlt dann beides. Aber nicht viele sind so mutig und tuen etwas ungewöhnliches wofür man Blicke kassiert.

Bauchfrei oder Hosen die bis zum Bauchnabel gehen sehen für mich und viele andere Typen bei Mädels nicht gerade gut aus. Sie soll aber tragen was ihr an sich gefällt und nicht was andere mögen. Wenn sie sich für ihr Übergewicht schämt, motivier' sie was an ihrem Essverhalten zu ändern und treib Sport mit ihr.

90 kg bei einer Größe von 1,72 m

es kommt absolut darauf an, ob bei ihr im Bein- und Pobereich alles knackig und wohl geformt ist, dann kann sie auch eine eng anliegende Jeans tragen

bauchfrei würde ich ihr aber auf keinen Fall empfehlen!

es gäbe auch figurformende Unterwäsche (also Tops und Pantys), die die Figur optimieren und Cellulite oder Fettrollen ausgleichen können